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Briefwahlunterlagen können jetzt beantragt werden:Briefwahl zur Wahl des Rates des Pastoralen Raumes

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Datum:
8. Okt. 2025
Von:
TP

Ab sofort können die Briefwahlunterlagen für die Wahl des Rates des Pastoralen Raumes beantragt werden.
Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 13. Oktober 2025

Zur Beantragung füllen Sie bitte den nachfolgenden Antrag aus: Zum Antrag

Der Antrag ist bis spätestens 03.11.2025 beim Wahlvorstand in den Pfarrbüros der Pfarren per Post oder Mail zu stellen.

    St. Helena, St.-Helena-Platz 9, 41179 Mönchengladbach
    pfarramt@sankt-helena.de
    St. Matthias, Klosterstr. 13, 41189 Mönchengladbach
    st.antoniuswickrath@t-online.de
    St. Rochus, Rochusstr. 301, 41179 Mönchengladbach
    pfarrbuero-st.rochus@t-online.de


Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen müssen bis spätestens Freitag, den 7. November 2025, um 12:00 Uhr

beim Wahlausschuss eingegangen sein unter:

Pfarre St. Helena
St.-Helena-Platz 9
41189 Mönchengladbach


Wahlausschuss:

Maria Czimek
Angela Claßen
Alexander Küppers
Martina Küppers
Stephanie Schippers (Vorsitzende)


Kontakt:
Telefon: 02161 – 907200
E-Mail: stephanie.schippers@bistum-aachen.de