Briefwahlunterlagen können jetzt beantragt werden:Briefwahl zur Wahl des Rates des Pastoralen Raumes
Ab sofort können die Briefwahlunterlagen für die Wahl des Rates des Pastoralen Raumes beantragt werden.
Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 13. Oktober 2025.
Zur Beantragung füllen Sie bitte den nachfolgenden Antrag aus: Zum Antrag
Der Antrag ist bis spätestens 03.11.2025 beim Wahlvorstand in den Pfarrbüros der Pfarren per Post oder Mail zu stellen.
St. Helena, St.-Helena-Platz 9, 41179 Mönchengladbach
pfarramt@sankt-helena.de
St. Matthias, Klosterstr. 13, 41189 Mönchengladbach
st.antoniuswickrath@t-online.de
St. Rochus, Rochusstr. 301, 41179 Mönchengladbach
pfarrbuero-st.rochus@t-online.de
Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen müssen bis spätestens Freitag, den 7. November 2025, um 12:00 Uhr
beim Wahlausschuss eingegangen sein unter:
Pfarre St. Helena
St.-Helena-Platz 9
41189 Mönchengladbach
Wahlausschuss:
Maria Czimek
Angela Claßen
Alexander Küppers
Martina Küppers
Stephanie Schippers (Vorsitzende)
Kontakt:
Telefon: 02161 – 907200
E-Mail: stephanie.schippers@bistum-aachen.de